Lieferungspolitik
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL/EUB
Lieferbare Artikel sind in der Regel innerhalb von 7-20 Werktagen bei Ihnen.Betroffen von Covid-19, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.Die Versandkosten betragen 4.99 Euro.
Hinweise:
* Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.
* Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.
* Bitte senden Sie uns ein Ticket innerhalb von 2 Monaten nach dem Versand, wenn Sie Ihr Paket nicht erfolgreich bekamen. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in den nächsten 24 Stunden antworten. Nach dieser 3 Monaten lange Frist werden Beschwerden nicht mehr akzeptiert.
Rückgabeverfahren
Sie können einige Artikel innerhalb von 20 Tagen ab der Bestellung zurücksenden.(Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@lavonde.de)
Hinweise:
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt ist, muss der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen.
Lieferbare Artikel sind in der Regel innerhalb von 7-20 Werktagen bei Ihnen.Betroffen von Covid-19, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.Die Versandkosten betragen 4.99 Euro.
Hinweise:
* Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.
* Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.
* Bitte senden Sie uns ein Ticket innerhalb von 2 Monaten nach dem Versand, wenn Sie Ihr Paket nicht erfolgreich bekamen. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in den nächsten 24 Stunden antworten. Nach dieser 3 Monaten lange Frist werden Beschwerden nicht mehr akzeptiert.
Rückgabeverfahren
Sie können einige Artikel innerhalb von 20 Tagen ab der Bestellung zurücksenden.(Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@lavonde.de)
Hinweise:
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt ist, muss der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen.